Navigieren in Windisch

BWZ Brugg

Das Berufs- und Weiterbildungszentrum Brugg ist ein fortschrittliches Ausbildungszentrum in der beruflichen Grundbildung für Natur- und Technikberufe. Gut 1000 Berufslernende werden an der Annerstrasse in Brugg in modernster Lernumgebung ausgebildet.

Der Regierungsrat hat Ende Februar 2019 die Reform Berufsfachschulen beschlossen. Dieses sieht vor, dass mit der Bildung von Kompetenzzentren die langfristige Qualität der beruflichen Grundbildung gesichert wird.

Aus diesem Grund wurde auf das Schuljahr 2020/21 die KV-Abteilung an der Industriestrasse mit dem zB. Baden (KV Baden) fusioniert. Damit konnte auch der KV-Standort im Raum Brugg-Windisch in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs für die nächsten Jahre gesichert werden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.bwzbrugg.ch