Willkommen auf der Website der Gemeinde Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Öffnungszeiten

Montag:
08.00 bis 11.30 Uhr und
13.30 bis 18.00 Uhr

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag:
08.00 bis 11.30 Uhr und
13.30 bis 16.30 Uhr

Freitag:
07.00 bis 14.00 Uhr
(durchgehend)

Termine ausserhalb dieser Öffnungszeiten können telefonisch mit der entsprechenden Abteilung vereinbart werden.
  • Druck Version
  • PDF

Gesucht: Sachbearbeiter Planung&Bau m/w (30-40%)

Eingebettet in eine faszinierende Landschaft hat sich die Gemeinde Windisch nicht nur als attraktiver Wohn- und Arbeitsort, sondern zusätzlich auch als ein weit über die Region hinaus bekanntes Bildungszentrum positioniert. Die sehr gute verkehrstechnische Lage ermöglicht einen Aktionsradius bis in die Agglomerationen aller Grossstädte im Schweizer Mittelland und in der Nordwestschweiz.

Die Abteilung Planung und Bau leistet einen wichtigen Beitrag zur Attraktivität der Gemeinde als Wohn- und Arbeitsort. Sie erfüllt Aufgaben der Projektentwicklung und der Projektleitung von Hoch- und Tiefbauvorhaben und stellt deren Unterhalt und Betrieb sicher. Zudem trägt sie die Verantwortung über die Prozesse im Baubewilligungsverfahren, in der Raumplanung, im Umweltschutz sowie im Verkehr.

Für die neu geschaffene Stelle in der Administration suchen wir Sie als motivierte/n
 

Sachbearbeiter Planung & Bau m/w (30-40%)
 

Ihre Aufgaben

  • Sekretariat und Administration

  • Koordination Baubewilligungsverfahren

  • Geschäftskontrolle, Archivierung

  • Vermietungen Gemeindeliegenschaften, An-/Abmeldungen Fahrende

  • Bewirtschaftung ruhender Verkehr

  • Betreuung der Lernenden

  • Stellvertretung der Bausekretärin
     

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Mehrjährige kaufmännische Erfahrung auf einer Verwaltung oder in einem Ingenieurbüro

  • Selbstständige, exakte und effiziente Arbeitsweise

  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft

  • Gute Umgangsformen, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

  • Freude am Kontakt mit verschiedenen Anspruchsgruppen

  • Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen EDV-Produkten wie MS-Office
     

Unser Angebot

Alles unter einem Dach - Arbeiten Sie bei einer fortschrittlich geführten Gemeinde mit kurzen Wegen. Ihre Meinung ist uns wichtig - Wir geben Ihnen Verantwortung und zählen auf Ihre Meinung. Spannend und abwechslungsreich – Ihre Tätigkeit ist vielseitig. Moderne Infrastruktur für unser Personal – Arbeiten Sie an einem Arbeitsplatz mit Stehpult und moderner IT-Infrastruktur. Wir sind attraktiv – Profitieren Sie von tollen Anstellungsbedingungen mit unterschiedlichen Arbeitszeitmodellen, leistungsorientierter Entlöhnung und guten Versicherungsleistungen. Wir fördern Sie - Weiterbildungen werden unterstützt. Planen Sie langfristig mit uns – Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz.

 

Ihr nächster Schritt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische oder schriftliche Bewerbung mit Foto auf die E-Mail-Adresse hr@windisch.ch bzw. an die folgende Adresse: Einwohnergemeinde Windisch, Herr Marco Wächter, Dohlenzelgstrasse 6, 5210 Windisch.

Für weitere Informationen steht Ihnen Roland Schneider (056 460 09 63) sehr gerne zur Verfügung.



Datum der Neuigkeit 30. Juli 2019